Samstag, 22. September 2012

Cover Design DVD / BuRay

Wie einige bemerkt haben sind in dem vorherigen Artikel die Coverfotos
verschwunden... es gibt eine einfache Erklärung... eine unserer externen
Festplatten hatte es durch den Blitzeinschlag arg erwischt!
Nun konnten etliche unserer Raw-Aufnahmen irgendwie gerettet werden. 
Frage mich jetzt keiner wie... da habe ich keine Ahnung von! Das hat ein
Spezialist hingezaubert... und das fast kostenlos.
Nun haben wir wieder eine größere Auswahl an Fotos  um unsere DVD
und Blu-Ray cover zu gestalten. Die Muster sind schon auf dem Weg zur
Druckerei! Erste Probedrucke sind heute bei uns eingetroffen.

  DVD-Einband und


  DVD-Booklet


















BluRay-Einband und


BluRay-Booklet

Samstag, 15. September 2012

Vorbereitung DVD und BluRay

Die Vorbereitung für den Film " Relikt der Eiszeit " laufen.
Eine Vervielfältigungsanstalt, kurz Presswerk genannt ist gefunden.
Wen es interessiert, kann unter http://www.berola.de/ schauen was
die so machen.


















Nun müssen noch Musikrechte abgeklärt werden, die Formulare
der Gema sind nicht ohne... auch wenn der oder die Musiker NICHT
bei der Gema Mitglied sind!

Mittwoch, 12. September 2012

Unter Hochspannung...

warten einige Freunde auf den Film "Relikt der Eiszeit" ! Einigemale  am Tag klingelt das Telefon.
Der Blitzeinschlag hatte auch hausinterne Leitungen zerstört und dieser Schaden musste erst behoben werden! Nun scheint wieder alles zu funktionieren... allerdings sind bei dem "Blitzcrash" auch einige Filmdateien zerstört worden! Diese Fehler können aber behoben werden! Um die GEMA und FSK muß ich mich jetzt auch noch kümmern und um die Veröffentlichung des Filmes "Relikt der Eiszeit" nicht noch
einmal zu verschieben setzen wir den Erscheinungstermin des Filmes auf den 8. Oktober 2012 fest.
Ab jetzt werde ich wieder regelmäßig posten wie es weiter geht. Ich hoffe auf viel Verständnis!